Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie den Produktdetailseiten falsche Informationen hinzugefügt haben.
Warum ist das passiert?
Verk?ufern bei Amazon.de ist es nicht gestattet, falsche Informationen auf Produktdetailseiten hinzuzufügen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Weitere Informationen über diese Richtlinie finden Sie auf den Hilfeseiten in Seller Central. Suchen Sie nach "Leitfaden für Zustandsangaben" und "Für Verk?ufer verbotene Handlungen und Aktivit?ten".
Nachfolgend haben wir Beispiele Ihrer Angebote aufgeführt, die nicht mit dieser Richtlinie übereinstimmen:
-------------------------------------
Zu korrigierende Detailseiten
-------------------------------------
ASIN: xxxxxxx
Zu korrigierendes Attribut:brand
Wir haben die oben genannten Angebote storniert.
Wie kann ich meine Angebote wieder aktivieren?
Bitte ?ndern Sie Ihr Produkt und die Produktdetailseite, um sicherzustellen, dass sie nicht gegen die Angebotsrichtlinien von Amazon versto?en.
So bearbeiten Sie Ihre ASINs:
1. W?hlen Sie im Abschnitt "Lagerbestand" in Seller Central die Option "Lagerbestand verwalten".
2. Suchen Sie nach der ASIN, die Sie bearbeiten m?chten, und klicken Sie auf "Lagerbestand ohne aktive Angebote korrigieren".
3. Bearbeiten Sie die inaktive ASIN, indem Sie die Produktdetailseite aktualisieren.
4. Speichern Sie und senden Sie dann eine E-Mail mit einer Beschreibung der Korrekturen auf der Produktdetailseite an
listings-evaluation@amazon.de.
Sobald wir die Produktdetailseite überprüft und festgestellt haben, dass das Richtlinienproblem behoben wurde, reaktivieren wir die ASIN.
Wurden Ihre Angebote f?lschlicherweise entfernt?
Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Fehler vorliegt, erkl?ren Sie uns bitte, warum. Ihre Erkl?rung sollte folgende Informationen enthalten:
-- die Gründe, warum ihr Angebot nicht gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten verst??t
Was passiert, wenn ich die angeforderten Informationen nicht bereitstelle?
Wenn wir die angeforderten Informationen nicht erhalten, bleiben Ihre Angebote weiterhin inaktiv.