作者:Jakobchen
时间:2016-3-17 13:15
楼主能贴下邮件原文吗
作者:orenshi8878
时间:2016-3-17 14:03
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser;
Gerne würden wir auf unseren Blog (testerbar.wordpress.com) folgendes Produkt: Hoffen Damen Beil?ufige Neue Look l?ssig Blazer Outwear vorstellen.
此处为亚马逊产品链接
Beim St?bern auf Amazon bin ich auf Ihren Blazer aufmerksam geworden. Ich m?chte die Jacke sehr gerne testen, im Alltag und auch w?hrend meiner Arbeit (Pharmareferentin) tragen. Das Kleidungsstück würde perfekt zu meinen stylish-klassischem Businesslook passen. Wir m?chten das Produkt ehrlich bewerten und den Test auf Amazon und auf unseren anderen Kan?len (siehe unten stehende Liste) ver?ffentlichen. Sehr gerne k?nnen Sie auch Wünsche zu anderen Portalen ?u?ern. Damit würde dieses sch?ne Produkt endlich eine ausführliche Bewertung mit Fotos erhalten. Leider ist der Blazer nur sehr knapp beschrieben und die Beschreibung ist ?u?ert fehlerhaft, wodurch eine detaillierte Beurteilung von uns ?u?ert hilfreich w?re. Au?erdem sind wir der Meinung, dass es unseren Lesern viel Freude bereitet von diesem Produkt zu erfahren. Weiterhin haben wir bereits umfangreiche Erfahrungen im Test von Kleidungsstücken z.B.: Jumpsuits, Kleider und Korsagen, wie Sie auf unserem Blog nachlesen k?nnen.
W?re es m?glich die Jacke von Ihnen für einen Test zu erhalten?
Vielen Dank für Ihre Mühe.
作者:创蓝商务
时间:2016-3-17 14:43
有一些是真的,有些是收到货就没动静了,这个要自己去把握咯。
作者:orenshi8878
时间:2016-3-17 14:49
她(他)的签名是 Markus und Anne Heinze