-
积分
-
609
在线时间
44 小时
注册时间
2018-5-10
LV3.跨境学徒
-
积分
-
609
-
威望
-
0
-
贡献
-
0
-
信用
-
0
-
最后登录
-
2024-4-27
|
我们店铺之前为了赶跟卖,在前台和后台都投诉了,但是没什么用,我们后面没管,结果最近收到说是违规,亚马逊直接把我产品链接删掉了,下面是邮件内容,但是这是我自己的品牌,已经备案成功了,我们开了几个case都没反应,请问哪个朋友知道或者接触过的,能不能给我支支招,感激不尽
邮件内容: Guten Tag,
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie den Produktdetailseiten falsche Informationen hinzugefügt haben.
Warum ist das passiert? Verk?ufern bei Amazon.de ist es nicht gestattet, falsche Informationen auf Produktdetailseiten hinzuzufügen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Weitere Informationen über diese Richtlinie finden Sie auf den Hilfeseiten in Seller Central. Suchen Sie nach "Leitfaden für Zustandsangaben" und "Für Verk?ufer verbotene Handlungen und Aktivit?ten".
Nachfolgend haben wir Beispiele Ihrer Angebote aufgeführt, die nicht mit dieser Richtlinie übereinstimmen: ------------------------------------- Zu korrigierende Detailseiten ------------------------------------- ASIN: xxxxxxx Zu korrigierendes Attribut:brand
Wir haben die oben genannten Angebote storniert.
Wie kann ich meine Angebote wieder aktivieren? Bitte ?ndern Sie Ihr Produkt und die Produktdetailseite, um sicherzustellen, dass sie nicht gegen die Angebotsrichtlinien von Amazon versto?en.
So bearbeiten Sie Ihre ASINs: 1. W?hlen Sie im Abschnitt "Lagerbestand" in Seller Central die Option "Lagerbestand verwalten". 2. Suchen Sie nach der ASIN, die Sie bearbeiten m?chten, und klicken Sie auf "Lagerbestand ohne aktive Angebote korrigieren". 3. Bearbeiten Sie die inaktive ASIN, indem Sie die Produktdetailseite aktualisieren. 4. Speichern Sie und senden Sie dann eine E-Mail mit einer Beschreibung der Korrekturen auf der Produktdetailseite anlistings-evaluation@amazon.de. Sobald wir die Produktdetailseite überprüft und festgestellt haben, dass das Richtlinienproblem behoben wurde, reaktivieren wir die ASIN.
Wurden Ihre Angebote f?lschlicherweise entfernt? Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Fehler vorliegt, erkl?ren Sie uns bitte, warum. Ihre Erkl?rung sollte folgende Informationen enthalten: -- die Gründe, warum ihr Angebot nicht gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten verst??t
Was passiert, wenn ich die angeforderten Informationen nicht bereitstelle? Wenn wir die angeforderten Informationen nicht erhalten, bleiben Ihre Angebote weiterhin inaktiv.
|
|