-
积分
-
21
在线时间
2 小时
注册时间
2016-10-27
LV1.跨境虾米
-
积分
-
21
-
威望
-
0
-
贡献
-
0
-
信用
-
0
-
最后登录
-
2017-10-25
|
您好,各位大神。有个问题需要请教一下。就是近一两个月以来,我收到了亚马逊的红旗邮件,说我们的卖家信息那边不完整,要我们填上去。所以我们也就填上去了。但是呢,不管什么格式的地址都填过了,可是还是不行。我做的是亚马逊德国站点的。反反复复填了好几次,店铺也被关了三四次了,目前店铺又被关了,还是同样的问题。所以想咨询请教一下,有谁遇到过这样的问题吗,需要怎么解决呢。以下是亚马逊发来的信件内容: Guten Tag,
wir haben Sie vor Kurzem bezüglich fehlender Angaben in Ihrem Abschnitt "Impressum & Info zum Verk?ufer" kontaktiert. Da dort weiterhin nicht alle Angaben zu Ihrem Unternehmen vorhanden sind, die nach deutschem Recht erforderlich sind, k?nnen Sie derzeit keine Produkte bei Amazon.de verkaufen. Versenden Sie bitte gegebenenfalls offene Bestellungen.
Wenn Sie Produkte bei Amazon.de verkaufen m?chten, müssen Sie Ihrem Profil alle nach deutschem Recht erforderlichen Informationen hinzufügen. Nachstehend finden Sie eine Liste mit allgemeinen Informationen, die Sie angeben müssen, wenn Sie Produkte im Internet anbieten.
-- vollst?ndiger offizieller Name oder Name des Verk?ufers -- Adresse des Verk?ufers -- eine direkte Kontaktm?glichkeit, z. B. eine Telefonnummer, Faxnummer oder E-Mail-Adresse -- Registerinformationen des Unternehmens (Handelsregisternummer und Gerichtsstand), falls vorhanden -- Umsatzsteuer-Identifikationsnummer des Verk?ufers, falls vorhanden -- Name des gesetzlichen Vertreters des Unternehmens, wenn es sich beim Verk?ufer um ein Unternehmen handelt
|
|